Neue Broschüre von 24option

Ja, ich weiß, es klingt verrückt, aber die Realität ist, die Phasen des Mondes die Art und Weise beeinflussen wir uns fühlen. Es hat viel geschrieben worden, wie der Mond Menschen betroffen sind, was wiederum den Markt auswirken würde.

Zuerst lernte ich über dieses Phänomen in 24option Erfahrungen einer wenig bekannten Broschüre mit dem Titel „The Great Wheat Secret“. Dieses kleine Büchlein geschrieben wurde und ich vermute, von einem Herrn namens Burton H. Pugh vor einiger Zeit in den 30er Jahren gezeigt. In dem, was stellte sich heraus, eine Reihe von Broschüren zu sein, ging Herr Pugh zu erklären, wie ein Vollmond Optimismus erstellt und wiederum schob die Weizenpreise höher zu bewegen. In seinen Heft zeigte er Beispiele für die Preise für Weizen an dem Chicago Board of Trade während einer Reihe von Mondzyklen nach oben bewegt.

Es klingt wahrscheinlich ein wenig verrückt zu Ihnen, aber die Mondzyklen sind wirklich nicht anders von Marktzyklen. Viele Marktzyklen wurden auf dem Markt seit vielen Jahren gut dokumentiert.

Das bringt uns bis 2015, die ein sehr anspruchsvollen Jahr für viele Händler sein, erweist sich, 24option da der Markt wirklich hat, außer nach oben und unten nicht überall verschwunden.

Wir sind sehr nah in nur ein paar Tagen am 31. Vollmond zu sehen. Das sollte etwas Optimismus in die allgemeinen Märkte bringen. Was war auch für mich interessant war zu sehen, wie ein Neumond die Märkte nicht im Geringsten gefragt. Hier schien es, als ob wir einen klaren Zyklus hatten, die den Mondzyklus verfolgt und verknüpft werden könnte.

Nun will ich nicht, dass Sie auf Abwege geraten und denken Adam verrückt gegangen ist, 24option aber im Rhythmus des Marktes und für diesen Zeitraum einen Blick darauf werfen.

Neumond Datum (n) und in der Nähe des S & P500 diesem Tag.